WinFuture-Forum.de: Meinungsumfrage um die WF zu Verbessern? ZU Persönlich! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Meinungsumfrage um die WF zu Verbessern? ZU Persönlich!


#1 Mitglied ist offline   IntelC2D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2010 - 00:40

Hey,

Bin grade gefragt worden auf der Startseite eine Meinungsumfrage zu machen damit die Seite verbessert wird, dachte ich tu was gutes damit aber bei Frage 4 hab ich Abgebrochen.

Ob ich im Haushalt alle dinge erledige?
Welchen Schulabschluss ich habe?
ob ich Kinder habe?
Ob ich das Haupteinkommen verdiene?
Ist natürlich alles sehr wichtig um Winfuture zu verbessern, Wie viel Geld bekommt ihr für diese Daten? Die werden doch sicher anhand der E-Mail Adresse ausgewertet und dann gibt es reinzufällig passende SPAM Mails dazu.

Den Rest will ich gar nicht erst wissen, wahrscheinlich kommt noch die Frage wie oft ich Sex habe.

Finde das ehrlich gesagt eine ziemliche Frechheit solche Persönlichen Daten aus einem Bürger zu locken mit dem angeblichen Vorwand, die Seite zu verbessern. Dann wundern sich die Betreiber weshalb keiner mehr solche Umfragen durchführt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Dezember 2010 - 00:47

War das ne Umfrage von WF für WF oder doch eins der Werbebanner? Ansonsten sind doch soclhe Fragen bei Umfragen normal, um Forab eine Art Profil zu erstellen, um dann bei der Auswertung nochmal unterteilen zu können: "50% der Leute mit xxx € Einkommen, die im Haus helfen und 12 x Sex haben finden, dass die Seite mehr blau sein könnte..." oder sowas.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#3 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Dezember 2010 - 00:49

Das war die bekannte Umfrage von Nugg.ad, hat also nur am Rande was mit WinFuture selber zu tun. Nugg.ad gehts dabei natürlich in erster Linie darum, die Werbung (u.a. auf WinFuture) zu "verbessern", sprich aufs Persönlichkeitsprofil der Kundenschicht abzustimmen.

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 19. Dezember 2010 - 00:50

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0