WinFuture-Forum.de: Opera 11: Problem mit eigener Erweiterung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Opera 11: Problem mit eigener Erweiterung "Erweiterung nicht zulässig"


#1 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 17. Dezember 2010 - 12:52

Hallo liebe Operaner,

Und zwar habe ich folgendes Problem.

Da Opera 11 nun final da ist, habe ich mir gedacht, ich schraub mal eine erweiterung zusammen, die es ermöglicht, die von mir erstellte Unserstyles als Erweiterung zu installieren.

Dazu habe ich eine Art Vorlage genutzt, die es ermögliche soll, CSS-Elemente zu verändern.
Ich habe dazu lediglich die Daten modifiziert und die Erweiterung mit 7zip neu gepackt und die Dateiendung in *.oex geändert.

Jedoch erhalte ich beim Versuch der Installation die Meldung, dass die Erweiterung nicht zulässig sei.
Die Vorlage als solche funktioniert allerdings problemlos.

Wo liegt hier der Fehler?
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0