WinFuture-Forum.de: Passwort vergessen WHS - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Passwort vergessen WHS


#1 Mitglied ist offline   Moritzilie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2010 - 17:03

Moin,

ich habe mir vor knapp 9 Monaten den WHS gekauft. Ich habe diesen zwischen Tür und Angel installiert und habe das Passwort vergessen. Jetzt stand der WHS 8 Monate herum und ich würde ihn nun endlich gern mal nutzen. Mein Problem ich bekomme das mit dem zurücksetzen nicht hin.

Kann mir vielleicht einer Helfen?!?

Die Software hatte ich zwischendurch auch deinstalliert und er fragt jetzt beim installieren immer nach dem Passwort und meine Passworthilfe ist keine wirklich Hilfe!

Bitte helft mir, denn zum herumstehen war er einfach zu teuer!

Ich danke euch schon Mal im Voraus.


Bis denne!!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

  geschrieben 29. Dezember 2010 - 15:46

Zitat

Die Software hatte ich zwischendurch auch deinstalliert und er fragt jetzt beim installieren immer nach dem Passwort und meine Passworthilfe ist keine wirklich Hilfe!


Bei einer Neuinstallation braucht es kein Passwort ?

Walter

:)
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 15. Januar 2011 - 18:27

Beitrag anzeigenZitat (Moritzilie: 16.12.2010, 17:03)

ich habe mir vor knapp 9 Monaten den WHS gekauft. Ich habe diesen zwischen Tür und Angel installiert und habe das Passwort vergessen. Jetzt stand der WHS 8 Monate herum und ich würde ihn nun endlich gern mal nutzen. Mein Problem ich bekomme das mit dem zurücksetzen nicht hin.


Jedes NT-System kocht auch nur mit Wasser :wink:

http://www.google.de/#hl=de&q=windows+...e1f533cfc92bd54

Gibt massenhaft Tools - teils auch mit brauchbarer GUI.

Wichtig: die Verwendung solcher Tools geschieht natürlich immernur auf eigene Gefahr

Gruß,

Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0