WinFuture-Forum.de: [erledigt] Win XP Mode bootet/startet nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

[erledigt] Win XP Mode bootet/startet nicht Keine Reaktivierung aus dem Ruhezustand möglich


#1 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

  geschrieben 15. Dezember 2010 - 14:26

Hallo Community.
Hab folgendes Problem:
Eingefügtes Bild
Jemand eine Ahnung wie ich das weg bekomme?
Ressourcen sollten genügend zur Verfügung stehen.
Kann gerade damit nichts anfangen, da der Mode schon funktioniert hat und ich auch updates für den Mode gezogen habe.
Bitte um relativ schnelle Hilfe. Wäre gut wenn ich das mit eurer Hilfe heute noch lösen könnte.
Danke!

EDIT:
Hab es hinbekommen.
Im Ordner:
C:\Users\"Username"\AppData\Local\Microsoft\Windows Virtual PC\Virtuelle Computer
die Datei:
Windows XP Mode.vsv
löschen und alles geht wieder. Vielleicht hilf es jemand anderem auch :(

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 15. Dezember 2010 - 14:35

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0