WinFuture-Forum.de: Nlite Versus Remove! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nlite Versus Remove!


#1 Mitglied ist offline   The Knight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 07. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2004 - 21:58

Hab mal eine Frage. Ich hatte mir so eine kleine cmd Dateisammlung runtergeladen, die per Start Dateien im i386 Ordner löscht. Das ist so ähnlich wie nLite, nur dass es kein Programm ist. Ich kann somit zig verschiedene Windows Komponenten löschen.

Weiß einer, was ich meine? Ich weiß nicht mehr, wo ich das runtergeladen habe! :)

Meine Frage ist, ob jemand das Paket mal getestet hat und ob es sich lohnt es zu verwenden, weil ich nLite aufgrund der vielen Bugxies nicht vertraue, von REMOVE! Aber noch nie etwas gehört habe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 16. August 2004 - 23:23

eben weil bugs gefixt werden, würde ich eher nLite vertrauen. Außerdem hört man von diesem Tool mehr und es hat eine größere Fangemeinde --> mehr Support. :)

Außerdem hört sich cmd-Dateisammlung nicht sehr vertrauenerweckend an. Es ist ja nicht nur mit dem Löschen der Dateien im besagten I386-Ordner getan. ;)

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 16. August 2004 - 23:24

0

#3 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 17. August 2004 - 07:06

genau. Die ganzen Registry Schlüsseln müssen auch noch raus.
0

#4 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2004 - 07:19

es wirkt auf mich auch vertrauenswürdiger, auf der cd was zu löschen und dann zu installieren (auch zeitersparnis),
als in einem installierten windows rumzupfuschen.
0

#5 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2004 - 08:28

Zitat (CrouCHo: 17.08.2004, 07:19)

es wirkt auf mich auch vertrauenswürdiger, auf der cd was zu löschen und dann zu installieren (auch zeitersparnis),
als in einem installierten windows rumzupfuschen.

Also ich benutze XPlite 1.4.0252, welches auch in einer laufenden WinXp-Version "rumpfuscht" und bin sehr zufrieden!
0

#6 Mitglied ist offline   The Knight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 07. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2004 - 13:03

Wäre mir auch lieb, nur kommt man irgendwie an die Vollversion ran, weil ich kann mir nur sone Trial loaden, die nur schwachsinn entfernt, nicht das wirklich tolle zeug. Gibts da net ne Testzeitversion?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0