WinFuture-Forum.de: Black Ops Zombiemodus wir deutschen Deppen der Welt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Black Ops Zombiemodus wir deutschen Deppen der Welt


#1 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Dezember 2010 - 02:24

Ich zock ja nicht viel aber dieses Call of Duty: Black Ops habe ich mir auch mal geholt, genau die Russenversion da nicht cut und viel billiger.
Aber was ich da im Zombiemodus erleben muss, wie ich als deutscher beleidigt werde ist nicht mehr schön. Vorallen das geht ja nicht direkt gegen mich sondern gegen die deutschen allgemein. Obs Polen Schweißer oder Engländer sind. Wir deutschen sind doch der Depp der Welt.
Wollt hier noch was schreiben, das verkneife ich mir lieber.
Ja und mal meine Frage, konntet ihr sowas bei Internationalen Onlinespiele auch schon feststellen?

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   jigsaw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 135
  • Beigetreten: 29. Juli 09
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:SAARLAND

geschrieben 12. Dezember 2010 - 04:42

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 12.12.2010, 02:24)

Wir deutschen sind doch der Depp der Welt.


Wir wurden und werden doch grundsätzlich als die tumben, bösen Nazideppen hingestellt.
Ich denke man sollte das alles nicht so ernst nehmen.
Wir werden halt immer noch an dem kleinen, schreienden Österreicher gemessen.
Diese "Grundschuld" die uns immer mehr oder weniger subtil vor Augen geführt wird ist doch Augenwischerei.
Was hat unsere Generation noch damit zu tun?
Schau dir Türken/Kurden, Serben/Kroaten, Russische KZs (oh ja, die gab es auch) an.
Es ist halt einfach, das "einfache Böse" (Nazis = Scheiße - weiß jeder [der noch ein wenig Hirn hat]) in Spiel und Film darzustellen.
Siehe es doch einfach genauso an wie die Gewalt in den Spielen: Es sind Polygone und wir sind alle alt genug um damit umzugehen.

#3 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 12. Dezember 2010 - 14:17

Jo ich wurde schon Nazinigger genannt^^ Kannst ja behaupten, du seist kein Deutscher, wenn du die schwerwiegenden Attacken über das Chatfenster nicht erträgst. ^_^

Dieser Beitrag wurde von bluecifer bearbeitet: 12. Dezember 2010 - 14:18


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0