WinFuture-Forum.de: Bereiche in iFrame ausblenden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Bereiche in iFrame ausblenden Microsoft Dynamics CRM 4


#1 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.637
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56

geschrieben 10. Dezember 2010 - 16:45

Heut mal was ganz anders:
Bin neu auf dem Gebiet Microsoft CRM 4 und hab als aufgabe bekommen, in der MainForm der Contactentität die Tabs der Accountentität einzublenden (oder zumindest einen Teil).
Habe es schon so weit gebracht, dass mir die komplette Accountform unterhalb der Contactdaten im iFrame angezeigt wird. Allerdings störrt uns jetzt noch das ganze zeugs rund um Speichern, und links die Navbar usw. Gewünscht ist - so wie ich das verstanden habe - also wirklich nur der Datenbereich ab den Tabs.

Da ich ja an das iFrame eine URL binden kann stellt sich mir die Frage, ob es zu diesen areaTabs (heißen die so?) auch einen bestimmten Link gibt, oder ob ich diese nicht gewünschten Elemente anderweitig irgendwie ausgeblendet bekomme.

Die Form blende ich momentan über folgenden Code ein:

crmForm.all.IFRAME_Account.src = "/" + ORG_UNIQUE_NAME + "/sfa/accts/edit.aspx?id=" + crmForm.all.parentcustomerid.DataValue[0].id;

Dieser Beitrag wurde von mister-x bearbeitet: 10. Dezember 2010 - 16:46

Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0