WinFuture-Forum.de: Epson Stylus SX218,keine Verbindung zum Scanner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Epson Stylus SX218,keine Verbindung zum Scanner


#1 Mitglied ist offline   seli80 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2010 - 20:06

Hallo ich werde wirklich noch wahnsinnig, habe mir gestern den Drucker gekauft , als ich es an meinem Laptop angeschlossen habe ,habe ich schnell gemerkt das Vista diesen Drucker nicht unterstützt nun gut Treiber Software rein und Installiert ,das Drucken ist kein Problem das Kopieren auch nicht aber das Scannen ist einfach nicht möglich,habe mehr mals den Treiber Epson Scan deinstalliert aber kein Erfolg dann habe ich alles gelöscht und neu Instaliert auch kein Erfolg,Drucken und Kopiern ok aber einfach keine Verbindung zum Scanner.

Cannot communicate with the scanner.
Make sure the scanner is on , correctly setup and connected with
no errors indicated.
For detailed information,see Solving Problems in the Users s Guide.

Suche seid stunden nach einer Lösung .Geht einfach nicht.

Der Hammer ist zuvor hatte ich ein sx125 den habe ich abgegeben weil ich gedacht habe das es eimer ist und die vom Shop konnten mir auch nicht weiter helfen jetzt habe ich das gleiche Problem unter Vista 32bit.
Papa Google kann mir auch nicht weiter helfen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. Dezember 2010 - 07:41

Willkommen :)
Hast Du mal bei Windows Update geschaut, ob da manchmal eine Aktualisierung des Treibers verfügbar ist?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0