WinFuture-Forum.de: Nokia 6220 classic lässt sich nicht mit PC verbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Nokia 6220 classic lässt sich nicht mit PC verbinden


#1 Mitglied ist offline   DJ_Mackie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 211
  • Beigetreten: 02. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. Dezember 2010 - 21:51

Hallo

Habe einen PC mit Windows 7 x64. Jetzt möchte ich das Nokia 6220 classic via USB-Kabel mit meinen PC verbinden. Damit ich Datensicherung betreiben kann. Habe schon den PC-Suite und die OVI Software versucht. Doch leider lässt es sich nicht mit dem PC verbinden. USB Treiber hat der PC installiert, doch mehr passiert nicht.
Ein N97 mini verbinde ich auch mit meine PC und das klappt super.

Jetzt meine Frage, was kann ich noch unternehmen, damit ich das Handy mit meinen PC verbunden bekomme ? ? ?

Grüße:
DJ_Mackie
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 08. Dezember 2010 - 22:24

hast du hier mal geschaut?

http://www.nokia.de/service-und-software/s...nd-download#110

aber einen Windows 7 Treiber bzw. Software seh ich dort nicht für dein Handy

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 08. Dezember 2010 - 22:55

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0