WinFuture-Forum.de: Fritzbox 7390 und Lan/Wlan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Fritzbox 7390 und Lan/Wlan


#1 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 08. Dezember 2010 - 20:17

Hallo,


ich habe seit kurzem das problem, wenn man Vater mit seinem windows 7 rechner per Lan online geht, ich über Wlan kein Internet mehr habe.Angezeigt wird es allerdings unten in der Leiste.Ich selber habe auch Windows 7 aber seit dem mein Vater geupdatet hat von xp hab ich dieses Problem.
Die verbindung bricht auch nicht ab und wird auch noch genauso wie vorher angezeigt.
Bei meinem Vater funktioniert das Internet aber noch, nur wlan geht nicht.


hoffe ihr könnt helfen!

mfg xerex.exe
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. Dezember 2010 - 20:53

Gibt wohl nen Workaround durch deaktivieren der 5GHz Antenne. Zudem vermute ich Probleme mit der aktuellen Firmware. Meine Schwester und mein Dad konnten heut morgen ca 2 Stunden keine Verbindung zur Box aufbauen. Seitdem soll wohl wieder alles funktionieren.
0

#3 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 08. Dezember 2010 - 20:59

antenne hab ich schon deaktiviert.ipv6 auch aktiviert zum testen, netzwerk baut allerdings immernoch über v4 auf.hab auch andere kanäle probiert.firmware habe ich heute erst aktualisiert, keine verbesserung dadurch.
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0