WinFuture-Forum.de: Tastaturset Logitech MK 250 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tastaturset Logitech MK 250 Logitech MK 250 reagiert nicht vor dem Windows Hochfahren


#1 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 08. Dezember 2010 - 16:59

Hi !

Ich suche nach einer Lösung, den es mit aller Wahrscheinlichkeit nicht existiert.
Es scheint so, als ob ich die einzige bin mit dem Problem, denn im Google und hier im Winfuture gibt es so was überhaupt nichts.

Das Problem mit dem Logitech MK 250, es reagiert nicht vor dem Windows Hochfahren.
Ich wollte vor dem Windows Start die Entertaste klicken, um die Windows Vista DVD zu starten.

Selbst mit diesem Tastatur Set reagiert nichts mit dem F2 (BIOS Einstellungen ändern).
Daher habe ich nach allerlei Lösungen gesucht und keine Antworten gefunden.

Jetzt habe ich ein paar Fragen :
Mit welcher Taste soll ich es auf Enter drücken ?

Wenn das überhaupt nichts geht, welche Tastatur Set soll ich kaufen ?
Bei aller Möglichkeit soll es kabellos sein und eine USB Empfänger geben.

Daher bitte kein Empfänger mit Kabel, das ist Fifty Kabel und Fifty Kabellos und so was hasse ich ! ;)
Besten Dank im voraus für die Mühe ! ;(

LG, Florentine. ;(

Edit :

Ups, gerade gesehen, daß die Unterforum Hardware & Treiber bei Windows 7 ist. ;(
Bitte nach Möglichkeit in ein paßendes Unterforum verschieben, Danke ! ;)

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 08. Dezember 2010 - 17:03

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.331
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Dezember 2010 - 17:15

Klingt os als würde "usb legacy support" im BIOS auf disable stehen. Klemm mal ne PS2 Tastatur an die Kiste und schau nach.
0

#3 Mitglied ist offline   COOPERAUSBO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bo, NRW

geschrieben 08. Dezember 2010 - 20:32

Beitrag anzeigenZitat (Django2: 08.12.2010, 17:15)

Klingt os als würde "usb legacy support" im BIOS auf disable stehen. Klemm mal ne PS2 Tastatur an die Kiste und schau nach.

Da gehe ich auch mal von aus. War bei mir auch so.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0