WinFuture-Forum.de: Fragwürdige News - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Fragwürdige News Die Fragwürdigen News häufen sich


#1 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 06. Dezember 2010 - 21:23

Wie sicher schon einige leider bemerkt haben(wie an sehr vielen Kommentaren auf der Hauptseite zu lesen ist(wahr)) häufen sich die Fragwürdigen News und von WINfuture wird wohl nurnoch wenig berichtet...

Aktueller(sehr aktueller) Bericht, der mich erlich gesagt ein bischen nerft, ist: "Auch Schweizer Bank friert Wikileaks-Konto ein"

    Das konto wurde nicht "eingefroren" sondern es wurde ihm gekündigt, dies hat zur vollge das man ihm das Geld überweisst was beim einfrieren nicht der fall ist!

    Die Postfinance ist keine Bank wie im beitrag geschrieben wurde!

    Er hat gelogen was sein Wohnsitz betrifft und da kündigt einem jede Bank und jeder Finanzdienstleister!


http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/schw..._1.8579139.html dies ist ein Artikel darüber wo alles Richtig steht!


Solche beiträge werden immer mehr und mehr es wurde schon viel in Kommentaren vermerkt jedoch verschwanden diese Klammheimlich wieder!
Ich finde es schade das WinFuture so verkommen ist! Bis vor einigen Monaten bin ich jeden Tag auf Winfuture gegangen! Jedoch gehe ich nurnoch wenig auf Winfuture genau wegen solchen beiträgen ohne Quelle und ohne wahre aussage! Der Counter sagt wohl das gegenteil da viele bei google zufällig einmal vorbeischauen(einmal!) um etwas zu lesen und dann wieder gehen, auf die meinung der Stammgäste scheint hier wenig beachtung geschenkt zu werden!

Dieser Beitrag wurde von fabian86 bearbeitet: 06. Dezember 2010 - 21:25

OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. Dezember 2010 - 21:39

Zitat

Solche beiträge werden immer mehr und mehr es wurde schon viel in Kommentaren vermerkt jedoch verschwanden diese Klammheimlich wieder!
Das stimmt nicht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 06. Dezember 2010 - 22:32

Was will uns der TE damit sagen?

Nun...
Zugegeben ist es vereinzelt (leider) wirklich der Fall, dass der eine oder andere Artikel nicht ganz sauber recherchiert zu sein scheint.
Andererseits sei allerdings auch gesagt, dass die Recherche im Netz auch nicht so ohne weiteres gesichert ist.
Denn im Vergleich zu Print- oder TV-Medien fehlt es dem Internet an der grundlegenden Zuverlässig keit.
Da kann es durchaus passieren, dass die eine oder andere Information nicht ganz korrekt ankommt...
Dies jedoch als flächendeckendes Phänomen bei WF zu bezeichnen, halte ich für zu einfach...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0