WinFuture-Forum.de: freeSSHd System Service - kein SSH Server Autostart - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

freeSSHd System Service - kein SSH Server Autostart


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Dezember 2010 - 19:46

Hi,

ich dachte nun sei mit freeSSHd alle in Butter, doch wenn der PC startet und noch nicht eingeloggt ist, lässt sich keine SSH Verbindung trotz laufendem System Service aufbauen. Auch wenn ich es vom Benutzer SYSTEM auf den Nutzeraccount umschreibe und neu starte läuft es nicht.

Ich muss das Programm manuell starten. Erst dann geht es, wenn ein Icon in der Taskbar erscheint. Ich habe somit 2-mal das Programm am laufen - so der Taskmanager.

Ist das ein Bug des Programms, oder kann man das iwie fixen?

MfG TGR
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0