WinFuture-Forum.de: Apfel Sounds Links gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Apfel Sounds Links gesucht grrr

#1 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.040
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 176

geschrieben 05. Dezember 2010 - 19:38

Hallo,

hab mitunter nen Blechdeppen in ’nem grünen Gehäuse der Apfel heisst. Der hatte als Sound z.B des Papierkorb leerens einen herzhaften Biss mit kauen in einen Apfel (Habe ich irgendwann/vor nem halben Jahr mal im Netz gefunden).

Blöd wie ich war, habe ich mitunter .wav Dateien in Acronis ausgeschlossen. Sprich, Nach Plattencrash nun nicht mehr verfügbar... grrrrrr.....

Hab jetzt wie blöde gesucht. Finde den über google nicht mehr. Es wird mir nun immer eingeredet ich hätte nen Apple und Soundprobleme ;-)

Was es nicht war, war von:

hier

Und ich hatte es definitv ohne Registrierung und kostenlos und kein Lizenzgeschütztes Werk und ich glaube, mich zu Erinnern die Seite war in roter Schrift mit weissem Hintergrund gehalten (nicht 100% sicher)

Hat mir vielleicht jemand gute links zu Seiten mit Apfel und Sound.

Danke vorab.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 05. Dezember 2010 - 20:18


Anzeige

#2 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 605
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 9

geschrieben 06. Dezember 2010 - 09:05

Sowas?

http://de.audiomicro...nd-effekte-2360

http://www.musikerchat.de/service/tonarchi...ssen376031.html

#3 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.040
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 176

geschrieben 06. Dezember 2010 - 09:07

Leider nicht. Trotzdem Danke für die Suche.

#4 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 605
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 9

geschrieben 06. Dezember 2010 - 09:33

Beitrag anzeigenZitat (Candlebox: 06.12.2010, 09:07)

Leider nicht. Trotzdem Danke für die Suche.

Obwohl das 2. sich doch gut anhört ^^

#5 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.040
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 176

geschrieben 06. Dezember 2010 - 10:29

Jein.

1. war es frei erhältlich.
2. War der Sound Glasklar

Kennt noch jemand den Werbespot der 80er für die Zahncreme "Damit sie auch Morgen noch kraftvoll zubeissen können"?
Angetrieben dadurch hab ich das reinbeissen damals gesucht und fast genau dieses Geräusch gefunden mit anschliessendem schmatzen. Schwer zu erklären.

#6 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.040
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 176

geschrieben 06. Dezember 2010 - 10:55

Uff! Gefunden.

Falls es Interessiert:

Ich verlinke mal die Seite, nicht daß es dann rechtliche Probleme mit dem Direktverlinken gibt.

titel: Saftiger Apfel.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 06. Dezember 2010 - 10:55


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0