WinFuture-Forum.de: MSI P55A - GD65 Mainboard - SPDIF - DD 5.1 Path-through möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

MSI P55A - GD65 Mainboard - SPDIF - DD 5.1 Path-through möglich?


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 02. Dezember 2010 - 21:49

Hallo,
ich möchte mir evtl. das Motherboard MSI P55A - GD65 mit SPDIF-Out holen.


Ist es damit möglich, DD 5.1 Path-through unter Windows 7 zu machen? Ich möchte das DD 5.1 Signal von meinen mkv-Dateien unberührt zu meinem DD-Decoder (Verstärker) weitergeben.

Derzeit habe ich ein ASUS-Board und dazu eine Soundblaster, weil das mit dem Board bzw. Soundchip irgendwie nicht geht.


Kann mir jemand weiterhelfen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0