WinFuture-Forum.de: Facebook Account durch Fehler gesperrt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Facebook Account durch Fehler gesperrt


#1 Mitglied ist offline   Chrizzzzks 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 14. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2010 - 17:38

Hallo zusammen,

mein Facebook Account wurde durch den hier erwähnten Fehler gesperrt: http://winfuture.de/news,59579.html

bevor ich von dem Fehler erfahren habe, habe ich bereits das dafür vorgesehene Formular zur Kontaktaufnahme mit Facebook bei gesperrtem Account abgeschickt. Doch erhielt ich bis jetzt keine Antwort.

Zwischenzeitlich habe ich 2 weitere dafür vorgesehenen Formulare zu diesem Thema abgeschickt und mich sogar auf den Fehler bezogen. Jedoch wieder keine Antwort.

Hat von euch evtl. jemand eine Idee, wie man mit Facebook in Kontakt treten kann bzw. seinen Account wieder freischalten lassen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruß
Chris
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0