WinFuture-Forum.de: Keine Maus und astatur mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Keine Maus und astatur mehr


#1 Mitglied ist offline   koubi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2010 - 17:31

Hallo,

Ich habe ein Problem woch gerne lösen möchte aber nicht schaffe.
Ich habe meinen Computer abgestellt. Als ich ihn wieder anschaltete hatte ich einen Dauerboot. auch im abgesichertem Modus dauerboot. Dann habe ich die letzte funktionierende Konfiguration genommen.(F8) Er bootet jetzt wieder aber ich habe keine Tastatur und Maus mehr. Wenn ich eine andere Maus einstecke kommt die meldung neue hardware gefunden und kann verwendet werden. Aber die Maus bewegt sich nicht. Ich habe auch am Ps2 Port die maus und Tastatur angeschlossen nichts geht im Windows. Ins Bios komme ich. Ich wollte im Windows eine Systemwiederherstellung machen, aber ich kann ja gar nichts machen.

Könnet bitte jemand mir behilflich sein?

Vielen Dank
koubi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kobi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2010 - 18:17

Hast du vorher noch etwas desinstalliert oder Treiber installiert?
War irgend etwas auffällig?
0

#3 Mitglied ist offline   koubi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2010 - 18:32

ja das habe ich. Ich habe nero 10 Trialversion Downgeladen und installliert. Es kam eine Meldung,bevor Nero weiter installiert werden kann müssen 2 Programm zuerst installiert werden. Die waren aufgelistet, errinere mich nicht mehr an die Namen. Jedenfalls kam dann computer muss neu gestartet werden. Seit da an geht es nicht mehr. ich mache es mal auf dem anderen computer und poste welche programme

Koubi

Microsoft VC Redist 2005
Reboot Validator


Koubi

Es hat sich erledigt. Habe W7 neu installiert.

Koubi

Dieser Beitrag wurde von koubi bearbeitet: 29. November 2010 - 22:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0