WinFuture-Forum.de: HP 5000G - Windows XP Treiber (WLAN und unbekannt) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

HP 5000G - Windows XP Treiber (WLAN und unbekannt)


#1 Mitglied ist offline   RollinCHK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2010 - 22:20

Hallo!

Ich habe folgends Problem. Ich habe hier ein HP 5000g Notebook liegen. Auf diesem Notebook sollte Windows XP installiert werden. Leider finde ich auch auf der HP Seite 2 Treiber nicht. Es geht einmal um einen Broadcom BCM4311 WLAN Controler, zumindest laut dieser Seite:

http://recovery-cd.com/system/PCI/PCIVEN/P...1-4-705050.html

Dann kann ich ein weiteres Gerät nicht zuordnen, könnt Ihr mir da weiter helfen?

ACPI\HPQ0006\2&DABA3FF&0

Das WLAN Gerät in Gang zu bringen hat aber absolute Priorität, sonst ist das Ganze nutzlos...

Dank im voraus!
0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2010 - 22:44

Beitrag anzeigenZitat (RollinCHK: 26.11.2010, 22:20)

Es geht einmal um einen Broadcom BCM4311 WLAN Controler

Bitteschön
0

#3 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2010 - 22:44

hi

das sollte hin hauen

http://download.cnet.com/802-11b-g-QMI-Wir...ml?tag=untagged

mfg mister x

oh wer war da jetzt schneller EDDP oder ich beide um die gleiche Uhrzeit ;)

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 26. November 2010 - 22:46

0

#4 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2010 - 22:54

Das sollte der neueste Treiber sein.

EDIT: Um den Treiber zu installieren, musst du den Ordner entpacken und den Treiber mittels <Rechter Mausklick> & <Installieren> auf die enthaltene *.inf-Datei installieren...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 26. November 2010 - 23:16

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0