WinFuture-Forum.de: [gelöst] Album Art in foobar2000 auf abgespielten Track fixieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

[gelöst] Album Art in foobar2000 auf abgespielten Track fixieren ... und nicht auf selektierten Track ändern


#1 Mitglied ist offline   G701R 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 448
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2010 - 22:53

Gelöst, siehe fette Schrift.

Hallo,

wenn ich einen Track abspiele erscheint sein Album Art. Alles gut. Wenn ich nun aber in der Playlist irgendeinen anderen Track selektiere ohne ihn aber abzuspielen erscheint dessen Album Art. Ich will aber, dass das Album Art des aktuell abgespielten Tracks erhalten bleibt bis ich wirklich einen anderen Track abspiele. Geht das irgendwie?

Ja, es geht: In den Einstellungen unter "Display" bei "Selection viewers" "Prefer currently playing track" auswählen.

Mfg

Achja... hat nix mit dem Problem zu tun, aber mit foobar2000: Sehr cooles Plugin, das eine visuelle Seekbar wie bei Soundcloud oder Software-Sequencern erstellt: http://www.foobar200...oo_wave_seekbar
Habe ich eben gefunden, vielleicht kennt es wer noch nicht.

Dieser Beitrag wurde von G701R bearbeitet: 25. November 2010 - 23:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   loretta garden 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 2

geschrieben 30. November 2010 - 00:26

Thx für die Lösung. Hat mir eine Suche erspart (was ich bestimmt übersehen hätte) ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0