WinFuture-Forum.de: Klingelton jungle trarzan mit Affengeschrei gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Klingelton jungle trarzan mit Affengeschrei gesucht


#1 Mitglied ist offline   Frauke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2010 - 22:26

Hallo, auf unserem alten Sony Ericsson Handy W 550 i war ein megageiler Klingelton: Tarzan mit Affengeschrei. Der Ton hieß, glaub ich, jungle tarzan. Leider hat das Handy den Geist derart aufgegeben, dass nicht mal mehr das Handy vom PC gefunden wird, wenn wir es anschließen. Diesen Ton suchen wir nun bisher vergebens. Es gibt zwar ca. 20 Tarzane, aber nicht dieser mit dem Affengeschrei. Bei Originalklingelton Sony für das W 550i zum runterladen ist er nicht drauf. Kann jemand helfen? Spiederman hat die Datei früher mal gehabt. Der neue Ton ists aber leider nicht, Spiderman.

Liebe Grüße Frauke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0