WinFuture-Forum.de: Jumper auf Mainbord Power test für was ist der gut - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Jumper auf Mainbord Power test für was ist der gut


#1 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2010 - 22:03

Hallo

hab ein Mainbord ESC rc410-m2 rev V1.0




das hat auf den mainbord unterhalb des CPU sockel nen jumper mit der aufschrift
Power_Test ( siehe Bild )

frage für was ist der gut , mainbord geht , im handbuch steht nix drin
für was soll der gut sein ( wird im handbuch auch nicht erwähnt )

Eingefügtes Bild

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 24. November 2010 - 22:16

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. November 2010 - 22:16

Geh mal mit dem Voltmeter ran. Sind ggf Pins zum messen.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2010 - 22:18

@ klawitter so was hab ich nicht
0

#4 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. November 2010 - 22:28

ne, echt? :heiligenschein: Ist nice to have, einfache aber taugliche gibts von z.b. düwi ab 10,-€ in jedem Baumarkt.

ich denke auf sowas läufts aber hinaus, weil du mit einem Jumper (2-polig) und der Anordnung der 3 Pins nicht wirklich was anfangen kannst. Das eine ist wahrscheinlich Ground und die anderen beiden 12/V und Vcore oder 5V oder 3.3 V oder es sind Vcore und Vdimm. Hu nous? Deshalb testen,
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0