WinFuture-Forum.de: Automatische Flickr Anmeldung im Browser mit Google Account - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Automatische Flickr Anmeldung im Browser mit Google Account

#1 Mitglied ist offline   fjordblauer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 5

geschrieben 24. November 2010 - 12:45

Man kann ja seit neuestem Flickr mit seinem Google Account nutzen. Das klappt auch. Nur loggt mich mein Browser (Google Chrome) nicht automatisch mit meiner Google (oder Open ID) bei Flickr an.

Diese Anmeldeprozedur läuft wohl "extern". Gibt da eine Lösung?

Problem hat sich erledigt. Hatte die Flickr Registrierung über mein Smartphone gemacht. Das Konto habe ich gelöscht und mich mit Chrome komplett neu Registriert. Jetzt loggt mich mein Browser auch automatisch beim Aufrufen der Webseite ein.

Edit: Möööp! Kommando zurück. Einmal "ausgeloggt" und das wars mit der automatischen Anmeldung. Bin also doch noch an einer Lösung interessiert!

Edit 2: Man muss die Adrsse des Links, welcher einem aus dem kleinen Fenster für die Google Anmeldung wieder auf die Flickr Seite bringt als Bookmark einfügen. Dann klappts!

Dieser Beitrag wurde von fjordblauer bearbeitet: 27. November 2010 - 12:07

0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0