RAM Modul ohne Rechnung reklamieren.
#1 _The Grim Reaper_
geschrieben 23. November 2010 - 20:53
ich hab hier ein RAM Modul, welches sich heute verabschiedet hat. Dabei handelt es sich um einen knapp 2 Jahre alten Kingston DDR2-800 2GB Riegel, welcher derzeit noch 36€ kostet.
Das dumme - die Rechnung ist weg - also nur der Riegel da.
Wie kann ich ihn reklamieren?
MfG TGR
Anzeige
#2
geschrieben 23. November 2010 - 20:56
#3 _The Grim Reaper_
geschrieben 23. November 2010 - 21:03
#4 _M-i-s-t-e-r-x_
geschrieben 23. November 2010 - 21:04
für was benötigt man dann rechnung
meine erfahrung die machen das ziehmlich kulant
auch ohne rechnung
http://translate.google.de/translate?hl=de...ny/warranty.asp
mfg mister x
Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 23. November 2010 - 21:04
#5
geschrieben 23. November 2010 - 21:04
greets
#6 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 23. November 2010 - 21:04
Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 23. November 2010 - 21:05
#7 _The Grim Reaper_
geschrieben 23. November 2010 - 21:14
#8 _EDDP_
geschrieben 23. November 2010 - 21:34
Selbst wenn es "nur" 10 Jahre sein sollten, vor 10 Jahren gab es diese Speicherriegel noch nicht...
Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 23. November 2010 - 21:34
#9 _The Grim Reaper_
geschrieben 23. November 2010 - 21:37
#10 _EDDP_
geschrieben 23. November 2010 - 21:46
Zitat (The Grim Reaper: 23.11.2010, 21:37)
Abwarten. Vielleicht handhaben die das so wie Seagate, wo man seine defekte Platte an ein Sammellager in München (UPS) schickt.
Eine Niederlassung haben sie hier...
#11 _M-i-s-t-e-r-x_
geschrieben 23. November 2010 - 21:49
hier steht es doch dick und fett
http://www.kingston....any/contact.asp
Haben Sie keine Möglichkeit, das defekte Produkt bei Ihrem Händler umzutauschen, wenden Sie sich bitte an die Firma
DAVID Communication
Gewerbestrae 10
21391 Reppenstedt
Telefon: 04131 - 68 48 80
http://www.david-com.../index.php?p=58
http://www.david-com.../index.php?p=52
#12 _The Grim Reaper_
geschrieben 23. November 2010 - 22:06
Für private Endkunden aus Deutschland bietet Kingston Technology einen besonderen Austauschservice für Flashspeicherprodukte (z.B. CompactFlash Karten, Secure Digital Karten, DataTraveler USB Sticks) an.
#13 _M-i-s-t-e-r-x_
geschrieben 23. November 2010 - 22:38
mfg mister x
#14 _The Grim Reaper_
geschrieben 23. November 2010 - 23:11
#15 _The Grim Reaper_
geschrieben 24. November 2010 - 23:14