WinFuture-Forum.de: Prince of Persia - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Prince of Persia Spiel geht nicht weiter


#1 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. November 2010 - 19:28

Hi, ich zock zurzeit Prince of Persia forgotten Sands, und bin bei dem Level: The Palace, an der Stelle wo die 3 Beschwörer da im Kreis stehn, und man diese Knöpfe an der Wand drücken muss, und sich an der goldenen Stange schwingen muss. Ich hab schon im Youtube geschaut, im Walkthrough, da ist oben, wenn man die drei Typen umgebracht hat eine offene Tür, und dahinter Steinwände zum hochspringen. So nun ist bei mir die Tür zu. Keine Ahnung was ich machen soll, es geht einfach nicht weiter. Wenns keine normalen Wege gibt, würde ich auch ein nicht normalen nehmen, z.B. ein Cheat das man durch die Wand gehn kann oder so.

Thx
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0