WinFuture-Forum.de: Erstellung Social Networks - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Erstellung Social Networks


#1 Mitglied ist offline   fypos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2010 - 10:28

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Internetagentur / Webagentur, welche sich mit der Erstellung/Entwicklung/Programmierung von Social Networks auseinandersetzt.
Bekannte wollen in diese Thema investieren und suchen nun eine Agentur in Deutschland mit welcher sie ihre Ideen umsetzen können.

Kennt ihr vielleicht große Agenturen die sich mit dem Thema befassen ?

Danke im Voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. November 2010 - 23:53

wenn es rein um die erstellung eines social networks geht würde ich zu SocialEngine raten!

alternativ könnte ich auch etwas derartiges machen, aber ich bin weder eine argentur noch in deutschland :blush:

Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 22. November 2010 - 23:56

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0