WinFuture-Forum.de: Headset Empfehlung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Headset Empfehlung


#1 Mitglied ist offline   stoeggy83 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Juli 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2010 - 20:08

Hallo,

ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik gelandet.
Ich suche ein Headset - ideal kabellos - und hoffe jemand kann mir ein paar Empfehlungen geben.
Vorwiegend benötige ich dies für meine tägliche Arbeit - da ich viel und häufig mit Kunden per Skype kommuniziere. Kabellos möchte ich, weil ich mich bei längeren Gesprächen dann auch gerne mal durchs Büro bewegen möchte. Aber natürlich kann es sich auch zum Musik hören eignen - guter Klang sollte also auch sein.
Wichtig ist mir ausserdem ein angenehmer Tragekomfort - sprich das ganze soll auch bei längerem nutzen nicht auf den Kopf/die Ohren drücken und es sollte auch nicht am Ohr schwitzen.

Bei meiner bisherigen Suche bin ich relativ häufig über folgendes Headset - Logitech ClearChat - gestolpert.
Mit knapp 70€ hat es einen ganz annehmbaren Preis und scheinbar auch ganz ordentliche Kritiken bekommen.
Hat jemand damit Erfahrung oder kann mir jemand ein ähnliches Headset empfehlen?

Danke

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 02. Dezember 2011 - 10:28
Änderungsgrund: Werbung verbannt

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   loretta garden 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 2

geschrieben 21. November 2010 - 21:05

Schau dir mal folgende an:
http://www.alternate.de/html/product/Kopfh...ab=3&page=1

http://www.alternate.de/html/product/Kopfh...ab=3&page=1

http://www.alternate.de/html/product/Kopfh...ab=3&page=1

http://www.alternate.de/html/product/Kopfh...ab=3&page=1

http://www.alternate.de/html/product/Kopfh...ab=3&page=1

Mir wären 70€ zuviel bei vergleichbarer Leistung.
Aber ist ja immer so eine Sache mit dem Tragekomfort, bei dem einen ist dieses ganz klar der Favorit beim anderen jenes.

P.S.: Sorry!

Sehe gerade das du ja ein Kabelloses suchst ... ich sollte mal vorher gründlicher / aufmerksamer lesen. Entschuldigung.

Dieser Beitrag wurde von loretta garden bearbeitet: 21. November 2010 - 21:09

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0