WinFuture-Forum.de: RAID 5 funktioniert nicht mehr! HILFE?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

RAID 5 funktioniert nicht mehr! HILFE?!


#1 Mitglied ist offline   HuMaN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 01. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Flensburg

geschrieben 21. November 2010 - 19:53

Hallo,

ich hatte 3 Festplatten in einem RAID 5 Verbund schon seit Ewigkeiten erfolgreich am laufen. Heute habe ich nun eine neue Festplatte per eSATA an dem gleichen Controller angeschlossen und diese dann mit Ubuntu Live CD GParted partioniert und formatiert. Nach einem Neustart funktionierte dann mein RAID 5 Verbund nicht mehr. Darauf lag auch das Betriebssystem Win7.

Nun stehe ich vor einem Problem, da ich meine Daten auf dem RAID 5 Verbund natürlich nicht verlieren will.

Der Intel Storage Manager sagt mir das alle 3 Platten "Non-RAID Disk" sind.

Mein Mainboard ist Gigabyte P35-DS4 der Controller ist Intel ICH9R wRAID5.

Vielen Dank für eure Hilfe...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0