WinFuture-Forum.de: Ist es die/der Richtige? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ist es die/der Richtige? Wonach beurteilt ihr es?

#16 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.518
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 24. November 2010 - 15:01

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 24.11.2010, 16:02)

du wirst immer irgendwas haben was du nicht so magst bzw was dich stört

Wenn dem nicht so waere, wuerde es wohl auch nicht lange halten. Wird doch dann irgendwann einmal langweilig. Manchmal ist so ein ordentlicher battle doch ganz gut, also ich sehe das sportlich. Literally :heiligenschein:

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 24. November 2010 - 23:05

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 21.11.2010, 23:21)

Es sei gesagt, ich habe in meinem Leben schon so einige Beziehungen hinter mir.
Doch nun habe ich eine Frau kennen gelernt, wo sich mir genau die thematisierte frage stellt.
Und ich kann es mir irgendwie nicht wirklich erklären.
Denn so bewusst habe ich mir noch nicht diese Frage gestellt.

vielleicht hast du dich jetzt ausgetobt,was auch gut ist,sodaß du dir nicht die írgendwann die Frage stellst,habe ich was verpasst.
Du scheinst aber jetzt auch an dem Punkt angekommen zu sein dich wirklich fest zu binden und die Frage die du dir stellst ist der erste Baustein dazu.

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 25. November 2010 - 23:06


#18 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2010 - 23:55

Das meiste ist schon oben gesagt. Meiner bescheidenen Meinung nach müssen sich die Menschen in den wichtigsten Punkten im Leben relativ ähnlich sein, der Rest ist schnuppe, passend kommt noch viel Arbeit. Zur Erklärung vllt: Wenn der eine weg von zuhause will, der andere um keinen Preis. Oder auch Kinder: der eine will keine, der andere hingegen schon. Wobei man sagen muss, dass sich Ansichten durchaus auch ändern können! Ob's dann Zahnpasta mit Kräuter- oder Zitronengeschmack ist, dürfte dann irrelevant sein, sonst läuft was schief. Und egal wie gut man passt und sich ergänzt, man muss daran Arbeiten. Sonst kann es echt schief gehen.

Und zum anderen: woran ich merke, dass sie es sein kann (gleich mehr dazu): Ich fühle mich einfach sicher bei ihr. Wie schon oben bereits von wem gepostet: Ich brauch mich vor ihr nicht verstellen, und genauso wie ich bin, so steht sie auch zu mir.
Warum das sein kann? Ganz einfach: sie nur eine von vielen. Es gibt sicher noch genug, die ähnlich sind wie sie (und damit meine ich die (Lebens-)Einstellung, der Rest ist relativ unwichtig) und dei zu mir passen. Ich bin der Meinung, man könnte mit so einigen Menschen sein Leben verbringen, bei dem einen ist es eben mehr Arbeit, bei dem anderen weniger.
Ich bin also der Ansicht, es gibt nicht die sondern eher eine Richtige :)
imo!

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0