WinFuture-Forum.de: Suche Partner für kommerzielle Projekte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Suche Partner für kommerzielle Projekte


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2010 - 13:27

Hallo,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem Partner für die Realisierung verschiedener Webprojekte auf kommerzieller Basis. Meine Stärken liegen eher im Bereich Programmierung und ich suche jemanden der mich vor allem im Grafik/Designbereich unterstützen kann (Grafiken, CSS etc).

Ich habe meine Ausbildung als Fachinformatiker erfolgreich abgeschlossen und habe jetzt mein Studium begonnen (Angewandte Informatik).

Ich suche einen Partner mit dem ich mehr als nur 1 Projekt realisieren kann und hoffentlich eine langfristige Partnerschaft aufbauen kann. Wichtig ist natürlich Zuverlässigkeit, Termintreue etc. da es ansonsten schwierig wird Aufträge zufriedenstellend abzuschließen.
Sollte dieser Post dein Interesse geweckt haben, schreib mir einfach eine E-Mail.

info -AT- psy-coding.com

Weitere Details zu mir und meinen Vorstellungen etc. werde ich dann bei erfolgtem Kontakt preisgeben hrhrr

Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 20. November 2010 - 23:46

Ähmmm...

Okay...
Klingt ja an und für sich schon mal ganz interessant...

Dürfte man mal Fragen, um was für Projekte es da konkret geht?
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#3 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2010 - 23:52

Da ich ja noch am Anfang meiner beruflichen Laufbahn stehe möchte ich erste Erfahrungen in der "Wirklichkeit" sammeln und mir natürlich etwas Geld nebenbei dazu verdienen.
Ich würde für den Anfang also erst einmal von Freelancer arbeiten ausgehen.
0

#4 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 21. November 2010 - 01:09

Naja...
Nur solltest Du zumindest konkrete Vorstellungen haben, in welchem Themengebiet Du dich austoben willst...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#5 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 20. Februar 2011 - 03:15

Hallo,

ich habe dir gerade schon eine PN geschrieben. Leider kann ich dir im Grafik/Designbereich nicht großartig weiterhelfen, jedoch suche ich für meine Projekte noch einen zuverlässigen Programmierer.

Ich bin selbstständig im Bereich eBusiness und könnte daher noch professionelle Unterstützung gebrauchen.

Bitte einfach mal bei mir melden.
Danke im Voraus und viele Grüße.
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0