WinFuture-Forum.de: Seriendruck Etiketten - auf alle Etiketten übertragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Seriendruck Etiketten - auf alle Etiketten übertragen


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 19. November 2010 - 11:48

Hallo,

ich habe hier ein Worddokument mit Etiketten als Seriendruck. Es sind 48 Etiketten auf der Seite und im ersten Etikett stehen meine Seriendruckfelder, im nächsten Etikett dann "nächster Datensatz" und wieder die Seriendruckfelder.

Ich habe aber etwas vergessen, das auf allen Etiketten noch erscheinen soll (Logo als Hintergrundbild).

Wie kann ich das einmal einfügen und dann automatisch auf alle anderen Etiketten übertragen?


Ich benutze Office/Word 2010.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0