WinFuture-Forum.de: Recovery Cd --> Vollwertige Windows Xp-cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Hinweis

Alle neuen Themen werden vor der Veröffentlichung durch einen Moderator geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar.
  • 26 Seiten +
  • « Erste
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • Letzte »

Recovery Cd --> Vollwertige Windows Xp-cd

#151 Mitglied ist offline   andbulk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. April 2006 - 20:39

Leute, Ihr seid SUPER !!!
Wirklich, wenn man sich den Fred einmal durchgelesen hat ist das erstellen einer sauberen Boot-/Setup-CD ein Kinderspiel.
Ich persönlich habe den Fehler gemacht und zunächst sowohl SP1 als auch SP2 "anzugeben" - leider funxte nur der abgesicherte Modus. Nachdem ich nur SP2 angegeben habe war es eine Sache von wenigen Minuten (naja, etwa 45 :rolleyes: ).
Also nochmals : HUT AB !!!
Andreas
0

Anzeige



#152 Mitglied ist offline   Ranrick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 01. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2006 - 12:35

Hi Leuz

hab folgendes prob

ich hab mir nen DELL Laptop gekauft vor ca. nem jahr
und da war keine recovery CD oder win xp CD dabei sondern nur ein kleines blättchen auf dem draufstand in etwa: "soltlen sie probleme haben mit ihrem windows xp, so müssen sie nur eine systemwiederherstellung durchführen"

tja, das ist alles schön und gut, aber seit ca. 1 monat spinnt das ding total
es ist kein virus und keine spyware, weiß der geier was es ist. immer wenn ich etwas ausführen möchte, seh ich dank dem task-manager, dass SERVICE.EXE auf 100 auslastung ist ODER EXPLORER.EXE ODER SYSTEM.

Tja und jetzt bin ich mit meinem latein am ende und ahcte, da hilft nur noch nommal windows neu draufspuln... tja, pech ;D da is ja keine cd mit dabei :rolleyes:
ABER ich habe glücklicherweise auf dem rechner den I386 ordner. es gibt dabei nur 2 probs

1. ich weiß net, woher ich die files bekomme, die im root ordner der cd stehen sollten
und 2. ist der I368 ordner 0,99gb groß, also geht nur aud DVD aber als ich es versucht habe mit NERO ( is die neuste 7 premium) des zu brennen, kommt immer error dass es nicht gehen würde weil ne falsche cd/dvd drin liegen würde

könnt ihr mir da helfen? oder wenn des mit der DVD schon ent geht, ob ihr mir da mit diesem explorer/sertvice/system helfen könnt?

danke im vorraus ^^

Ranrick
0

#153 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Mai 2006 - 12:42

Hallo Ranrick und Willkommen im bei Winfuture

Zitat

1. ich weiß net, woher ich die files bekomme, die im root ordner der cd stehen sollten
und 2. ist der I368 ordner 0,99gb groß, also geht nur aud DVD aber als ich es versucht habe mit NERO ( is die neuste 7 premium) des zu brennen, kommt immer error dass es nicht gehen würde weil ne falsche cd/dvd drin liegen würde


Kannst du mal einen Screenshot vom inhalt des i386 Ordners machen? denke da wird einiges drin sein was man löschen kann...

Die Fils die du benötigst, kannst du dir selbst erstellen,einfach ein neues Textdokument erzeugen, da das Wort "Windows" Reinschreiben, und dann in den Entsprechenden namen umbenennen.
0

#154 Mitglied ist offline   Ranrick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 01. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2006 - 14:43

ehm ok ich bin jetzt soweit dass ich mir en image schrieben lasse über nLite und hoffe dass es dann klappt
fals es nciht klappen sollte, werde ich mich dann wieder melden

ach und zu den screenies fals es nicht klappensollte:
willste da wirklich alle 1,xxx daten und ordner sehen? O.o
0

#155 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Mai 2006 - 17:03

es reicht wenn du die Hauptansicht zeigst sprich, den Ordner öffnen und feddisch
0

#156 Mitglied ist offline   Ranrick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 01. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2006 - 17:06

ooooookkkkkkkkayyyyyyyyy T_T

soweit sogut, hab image erstellen können und alles, sp2 druf, auf DVD gebrannt, alles wunderbar
wollt neuinstalleiren und was passiert?
vorbereitung lief super und dann gings zur installation.... dort hab gabs dann bei irgeneinem gerät probs... dann kam bluescreen und neustart
so das ganze hab ich mir 3 mal angeguckt, jetzt hab i mir von nem ältern pc die win home edition draufgemacht aber des is ja nix.....

also ich versuche jetzt mit sämtliche neuen treiber von der dell.de seite zu laden und dann in ein neues image neu reinzupacken und dann versuch ich das ganze nommal

i meld mich dann später nochmal ^^

grüßle ranrick
0

#157 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Mai 2006 - 17:08

Wo genau trat der Bluescreen auf?
0

#158 Mitglied ist offline   Ranrick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 01. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2006 - 17:12

so gegen ende bei der geräteinstallation, aber wie gesagt, ich weiß nichtmal welcher treiber es ist ^^
also bei der windows installation, aber des is ja kalr ne? ^^

ach, kennst du zufällig ne seite wo ich bilder hochladen kann für den screen von dem i368 ordner?

Dieser Beitrag wurde von Ranrick bearbeitet: 01. Mai 2006 - 17:24

0

#159 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Mai 2006 - 17:13

http://imageshack.us/
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#160 Mitglied ist offline   Ranrick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 01. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2006 - 17:17

THX shadowhunter

hier der link: http://img395.images...eubitmap9kn.jpg
0

#161 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Mai 2006 - 17:51

Also den Ordner $OEM$ und den Ordner WinntUPG kannst du auf jeden fall löschen.. wie groß sind die beiden?

Dann such bitte mal nach einem ordner der sich SVCPACK schimpft, wenn du den Findest, auch löschen.
Dann such nach der Winnt.sif, sollte sie vorhanden sein --> löschen

Dann kannst du das ganze mit nLite bearbeiten, das SP2 , die Hotfixes und die Treiber Integrieren, und es sollte dann auch auf eine CD passen.
0

#162 Mitglied ist offline   Ranrick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 01. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2006 - 18:14

tja... =/ die beiden ordner sind 1,01mb groß...
das ist total komisch, jetzt is der ordner immernoch 0,99gb groß =/

die anderen sachen waren schon von anfangan nicht vorhanden =/

also daran konnts net liegen

möglicheriwese könnte das der grund sein, wieso in meinem I368 zu viele daten sein, dass es eine version von DELL ist? weil wie gesagt ich habe nurnoch diesen ordner auf meiner festpaltte und sonst nix von DELL

außer halt noch diese andere windows xp home cd aber die is net von DELL

Dieser Beitrag wurde von Ranrick bearbeitet: 01. Mai 2006 - 18:25

0

#163 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Mai 2006 - 18:37

Hm das ist sehr komisch, ich dachte eigentlich das dort mehr drin ist, kann dir leider nicht sagen warum der Ordner so groß ist, kann ihn ja nicht direkt untersuchen.
0

#164 Mitglied ist offline   Lein@d 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 20. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2006 - 15:29

Bei meinem ASUS Notebook (M6Ne) ist vor kurzen die Festplatte kaputt gegangen, sodass ich mir eine Neue und Größere zugelegt habe. Nun kann ich aber das Mitgelieferte Windows nicht mehr installieren, da die Recovery Partition auf der defekten Festplatte war.
Auf den beiden Recovery-Cd's habe ich dann schließlich die "pqi" Dateien für Norton Ghost gefunden und war noch voller Hoffnung mit Norton Ghost die Partition wiederherzustellen zu können.
Aber nein, das Programm verlangt ein Passwort. Nach weiteren Recherchen habe ich dann gelesen was ASUS auf die Anfrage nach dem Passwort antwortet:

"Sehr geehrter Herr .......

diese Datei ist Passwort geschützt da es nicht vorgesehen ist das diese Datei durch Endkunden bearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Technical Support Department"

Habe ich keine Möglichkeit mehr die Windowsversion auf mein Notebook aufzuspielen? Ich habe doch für diese Version bezahlt und eigentlich ist es doch auch erlaubt aus einer Recovery-Version eine "normale" Version zu erstellen, oder?

Dieser Beitrag wurde von Lein@d bearbeitet: 07. Mai 2006 - 15:40

0

#165 Mitglied ist offline   Cryson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.094
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hönow

geschrieben 07. Mai 2006 - 15:51

besorg dir irgendwo her die windows ISO und nutze den key den du hast dadurch isses wieder legal :thumbup:
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
0

Thema verteilen:


  • 26 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0