WinFuture-Forum.de: Miserabler Benchmark bei Lost Planet 2 :((( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Miserabler Benchmark bei Lost Planet 2 :(((


#1 Mitglied ist offline   BreadHead 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 24. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2010 - 17:48

Hi leutz,

ich hab mal Lost Planet 2 bei mir installiert um zu sehn wies läuft....
hab dann erstmal beide Benchmarktests auf DX11 1920x1080 und halt alles auf max was geht durchlaufen lassen.
Das Ergebnis bei Test A waren genau 20fps o.O und bei Test B 20,3 -.-

Mein System:
HD5970
I7 920 CPU
6gig 1333er ram von Kingston
Gigabyte EX58 - UD3R Board
Windows 7 64-Bit

Was ich nicht verstehe, mein Kollege hat ne 5870er karte n Mainboard für 60eus oder so 4gig ram, auch Wiondows 7-64Bit und n schlechteren Prozessor, hat aber Bei beiden Test so um die 28fps....wie kann das sein?

Vieln Dank schonmal im vorraus für die Antworten!!! ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 04. Dezember 2010 - 20:17

vllt hat er einfach ne geringere Auflösung? (bringt einiges an FPS)
btw. läuft das spiel bei dir ansich flüssig?
wenn ja dann scheiß auf den Benchmark, is eh nur ein "schwa*zvergleich" sorry dass ich das so sehe, aber das ist absolut nicht wichtig, wenn du mich fragst...

lg

Tommy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0