WinFuture-Forum.de: microsoft antivirus sorgt für probleme bei outlook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

microsoft antivirus sorgt für probleme bei outlook

#1 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.037
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 16. November 2010 - 22:17

seitdem ich die version zum test mal installiert habe erhalte ich immer nur wenn ich bei outlook auf einen link klicke das ich mich an meinem systemadmin wenden soll. lösung?

habe win 7 x64 mit outlook 2010. per google fand ich alte themen die nicht ganz darauf eingehen weil im ie 9 die einstellungen so sind wie verlangt

Dieser Beitrag wurde von stadtschreiber bearbeitet: 16. November 2010 - 22:26

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.438
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 39

geschrieben 16. November 2010 - 22:20

Das klingt mir eher nach einer fehlerhaften Zuweisung des Standard-Browsers...
Bitte gib doch mal die genaue Fehlermeldung...
Click Banner for "WinFuture.de RELOADED 2kX" Userstyles!
Styles ab sofort mit neuem Foren-Design!
Eingefügtes Bild
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
badania.de

0

#3 Mitglied ist offline   Tienchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 418
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2010 - 22:20

Noch weniger Informationen hättest du uns aber nicht liefern können, oder?

1.) Welches Outlook
2.) Welches "Microsoft Antivirus" - diese Software kenne ich nicht, die Versionsnummer auch nicht.
3.) Was für Links, was für genaue Fehlermeldung?
0

#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.252
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 16. November 2010 - 22:41

es geht wohl um Microsoft Security Essentials

http://www.microsoft...ity_essentials/
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#5 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.438
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 39

geschrieben 16. November 2010 - 22:45

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 16.11.2010, 22:41)

es geht wohl um Microsoft Security Essentials

http://www.microsoft...ity_essentials/

Das dachte ich mir schon...
Dennoch sind die Infos etwas dünn...
Click Banner for "WinFuture.de RELOADED 2kX" Userstyles!
Styles ab sofort mit neuem Foren-Design!
Eingefügtes Bild
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
badania.de

0

#6 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.252
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 16. November 2010 - 22:52

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 16.11.2010, 22:45)

Das dachte ich mir schon...
Dennoch sind die Infos etwas dünn...

dennoch braucht man nicht direkt drauf losschlagen und damit bist nicht du gemeint.der TE hat ja noch ein paar Infos hinzu gefügt.Wenn er aber wirklich Hilfe braucht sollte er schon noch mehr Infos bringen

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 16. November 2010 - 23:18

Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#7 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.980
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 57

geschrieben 17. November 2010 - 12:06

Die GENAUE Meldung würde helfen. Und wenn das Problem wirklich von der MSE Beta ausgelöst wird, schreib mal einen Connectbeitrag.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#8 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.037
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 17. November 2010 - 12:29

welches outlook ist doch angegeben oder meinst du 32 oder 64 bit?

also win x64 und outlook x64 und ms security essentials 2.0.522.0 (was doch ein antivirus app ist oder nicht?)

meldung ist:

dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen. bitte wenden sie sich an ihren systemadministrator.

standardbrowser ist opera 11 und ich habe den ie 9 installiert. bevor ich mse installierte lief es auch ohne probleme und auf standard kann ich nichts setzten im ie weil da alles auf standard steht.
0

#9 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.980
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 57

geschrieben 17. November 2010 - 12:32

Sieht eigentlich eher nach irgendwelchen Gruppenrichtlinien aus... Und jop, du hast wohl die MSE Beta installiert. Schreib mal in Connect.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#10 Mitglied ist offline   DJ_Alex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2010 - 19:21

Beitrag anzeigenZitat (stadtschreiber: 17.11.2010, 13:29)

welches outlook ist doch angegeben oder meinst du 32 oder 64 bit?

also win x64 und outlook x64 und ms security essentials 2.0.522.0 (was doch ein antivirus app ist oder nicht?)

meldung ist:

dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen. bitte wenden sie sich an ihren systemadministrator.

standardbrowser ist opera 11 und ich habe den ie 9 installiert. bevor ich mse installierte lief es auch ohne probleme und auf standard kann ich nichts setzten im ie weil da alles auf standard steht.


Erstens sind MS Security Essentials 2.0 und IE 9 noch im BETA-Stadium. Zweitens wird immer darauf hingewiesen, dass die BETA-Programme stets auf eigener Verantwortung und Risiko genutzt werden kann.
Und drittens sollten BETA-Programme niemals auf Systeme mit dem Du tagtäglich arbeitest installiert werden ( wegen Systemsicherheit und Stabilität )

LG DJAlex
openSUSE 11.2 - Kernel 2.6.31.5-0.1-default x86_64 - KDE 4.3.1 (KDE 4.3.1) "release 6"
Windows 7 64 bit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0