WinFuture-Forum.de: Bilder werden nicht mehr angezeigt ( Ebay auktion) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Bilder werden nicht mehr angezeigt ( Ebay auktion)


#1 Mitglied ist offline   eye - catcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 31. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2010 - 20:31

Wenn ich in ebay surfe und mir ein Foto in der Auktion anschauen will, dann zeigt der mir keines an. Ich koicke mit der maus auf das Foto, dann kommt nur ein helles Bild, es sieht aus wie ein polaroit Foto und darunter steht. "Bild nicht verfügbar"

MEin Browser ist der IE8-

Weiß jemand Rat?

Habe schon geschaut ob in den Einstellungen irgendwo ein Häckchen fehll, aber da scheint alles ok zu sein.

LG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2010 - 21:28

Kenn’ ich.

Ist bestimmt ne Stromsparktion in der Bucht. Das "noch xx Tage" bis Weihnachten Logo braucht zu viel Energie.

Ist einfach ein Fruchtflüssigkeitsladen.

Wenn man Auktionen nicht anständig mit Bildern so einstellt wie "Es" es sowieso runterreduzieren will, (mind 1024 Pixel) dann sagt "Es": Verbessern sie Ihre Bildqualität. Das Bild sei zu klein, und wenn man "Es" nicht sieht, bekommt man als "Leser" ein leeres Bild, wenn man die Auktion trotzdem einstellt.

Habe gerade Scans von Festplatten eingestellt und das nötigste freigestellt, weil ich dachte, jeder weiß wie ne Festplatte aussieht, aber die Daten auf dem Kleber sind wichtig und da die eh runtereduzieren, will ich, daß man es lesen kann. Pustekuchen! Da bekam ich die Meldung und wenn mann es ignoriert.....

Naja Fruchflüssigkeit. Eh kaum mehr was los was Auktionen betrifft. Ich hoffe der Laden verreckt bald elendlich.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 14. November 2010 - 21:32

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#3 Mitglied ist offline   eye - catcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 31. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2010 - 21:33

Hm, scheint nicht daran zu liegen.
Habe mich grade in Studivz.de eingeloggt, dort zeit er leider nicht die Bunner an die rund rum sonst immer sind.

Hat es vllt was damit zu tun das ich den IE8 - 64 bit benutze und der Adove Flash player damit nicht kompatibel ist oder so?
habe sowas mal gelesen.

grüße
0

#4 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.019
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. November 2010 - 09:06

Beitrag anzeigenZitat (eye - catcher: 14.11.2010, 21:33)

Hat es vllt was damit zu tun das ich den IE8 - 64 bit benutze und der Adove Flash player damit nicht kompatibel ist oder so?


Wenn an der Stelle Flash Animationen angezeigt werden sollen, kann das hinkommen.
Du kannst Dir aber mal Flash Player 10.2 beta 64bit runterladen. Dann sollte es funktionieren.
0

#5 Mitglied ist offline   eye - catcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 31. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2010 - 17:34

Sehr geil, scheint jetzt zu funktionieren. Dank dir

lg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0