WinFuture-Forum.de: xp-iso-Builder ( Probleme ) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

xp-iso-Builder ( Probleme ) Probleme beim integrieren von Updates


#1 Mitglied ist offline   EinfachIch001 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2010 - 17:11

Hallo Leute ich habe versucht mit xp-iso-Builder meine eigene XP CD mit Updates, Treiber ect zu installieren.

Beim selbst installierten schaute ich genau zu, ich brauchte zwischen Service Pack 2 ( das auf meiner XP CD drauf ist ) und Service Pack 3 noch jede Menge Updates.

Jetzt versuchte ich folgendes zu installieren:

Service Pack 2 ( full Update )
Wird aber nicht von Xp-Iso-Builder angenommen :D

Service Pack 3
Wird als Service Pack 3 angenommen :D

Updates nach Service Pack 3 ( Bis hin zum 14.10.2010
Wird nicht angenommen :D

Eigene WinFuture Software ( Xp-Iso-Builder ) erkennt die eigene WinFuture Updates nicht ?

Ich habe auch versucht die Updates zu entpacken ( mit Hilfe von 7 zip ) und die "data" (Ordner) mit den einzelnen Updates zu integrieren, jedoch zeigte dieser bei allen Updates dieses an:

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2010 - 17:31

Wenn bei Dir das SP2 schon in der Original-CD integriert ist, brauchst Du nur die Integration von SP3 anzuwählen - das Service Pack 2 (full update) ist dann obsolet.

Zusätzlich sollte der XP-ISO-Builder die Integration von Winfuture Update Packs zulassen, aber nur, wenn Du wirklich die Version 3.0.7 verwendest.
Dann kannst Du zusätzlich das von Dir verlinkte UpdatePack für alle Updates ab SP3 integrieren.
0

#3 Mitglied ist offline   EinfachIch001 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2010 - 20:12

Beitrag anzeigenZitat (egal8888: 14.11.2010, 17:31)

Wenn bei Dir das SP2 schon in der Original-CD integriert ist, brauchst Du nur die Integration von SP3 anzuwählen - das Service Pack 2 (full update) ist dann obsolet.

Zusätzlich sollte der XP-ISO-Builder die Integration von Winfuture Update Packs zulassen, aber nur, wenn Du wirklich die Version 3.0.7 verwendest.
Dann kannst Du zusätzlich das von Dir verlinkte UpdatePack für alle Updates ab SP3 integrieren.


Ich habe das Aktuelle Xp Iso Builder von dieser Seite und die Updates benutzt wie oben beschrieben, beim Windows Neuinstallieren ( ohne Tool ) habe ich gesehen das Windows Service Pack 2 Installiert wurde. Jedoch musste er ein haufen Updates machen, bevor er endlich von Windows das Service Pack 3 bekam. Daher versuchte ich die AB SERVICE PACK 2 ( vor Service Pack 3 ) zu Installieren. Bei diesen Update schreib Winfuture: "Bitte beachten Sie, dass Microsofts Service Pack 2 für Windows XP installiert sein muss." Also sollen hier alle Updates AB SP2 enthalten sein, die noch nicht Service Pack 3 enthalten. Dieses ließ sich aber nicht installieren. Wie gesagt bei der Orginalen Windows Cd, brauchte er zwischen Service Pack 2 und 3 auch einige Updates, bevor er dann SP3 Installierte.
Was funktionierte war die Installation von Service Pack 3.
Danach versuchte ich die Updates nach Service Pack 3 zu installieren, laut WinFuture seite "alle Updates AB Service Pack 3. Ließ sich jedoch nicht installieren. Es steht auch extra dort: "Bitte beachten Sie, dass Microsofts Service Pack 3 für Windows XP installiert sein muss." Mein Service Pack 3 war dann bereits darauf.

Also nochmal kurz: Service Pack 2 ( full ) = Alles was nach Service Pack 2 kam, jedoch noch vor Service Pack 3 ließ sich nicht installieren
Service Pack 3 = Ließ sich installieren
Service Pack 3 ( Updates ) = Ließ sich nicht installieren

Warum lassen sich die zwei Updates nicht installieren ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0