WinFuture-Forum.de: iTunes-Dienste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

iTunes-Dienste Welche braucht es?

#1 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.049
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2010 - 12:17

Hallo

Da hier im Hause jemand im Besitz eines iPhones ist, muss ich iTunes auf dem PC installieren. Nun ist es so, dass sich auf diesem PC auch andere Personen anmelden, die überhaupt kein iTunes benötigen.
Ich hätte daher jetzt mal 2 Fragen.

Wofür braucht es jeden einzelnen dieser Dienste bzw. Anwendungen:
Apple Mobile Device Service
iPod-Dienst
iTunesHelper.exe

Braucht es den iPod-Dienst wenn es nur ein iPhone zum synchronisieren und updaten gibt?

Meine zweite Frage bezieht sich mehr auf Windows. Wie bringe ich es fertig, diese Dienste (falls sie benötigt werden) nur bei einem bestimmten User laufen zu lassen (und nicht bei jedem der sich anmeldet).

Habe bereits HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001 und ControlSet002 versucht (ich nehme mal an 001 ist mein Benutzer da er zuerst erstellt wurde, und 002 der des iPhone Benutzers). Habe dort bei den Services jeweils bei mir eingestellt dass sie aus bleiben sollen und beim iPhone Benutzer gesagt dass sie automatisch starten sollen, allerding scheint er sich nur am ControlSet001 zu orientieren (was zur Folge hat dass sie garnicht gestartet werden).

Müsste doch eine Windowsmethode für das geben, nicht?

Vielen Dank schonmal
Erte
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0