WinFuture-Forum.de: Epson CX 3600 druckt nur die Hälfte der Seite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Epson CX 3600 druckt nur die Hälfte der Seite


#1 Mitglied ist offline   yanny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2010 - 10:08

Hallo zusammen habe folgendes Problem! Neu Patronen eingesetzt und wollte nun drucken. Mein Multi: Epson CX 3600 druckt nur die Hälfte der Seite unter Word und direkt beim scannen auch. Am Drucker ist A4 eingestellt,passend auf einer Seite, aber er druckt nur die Hälfte , den Rest schneidet er ab !!!!!!! Was kann das sein ?


Danke im Voraus

Yanny
Beitrag bearbeiten/löschen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 15. November 2010 - 08:47

Und das problem ist erst nach dem einsetzten aufgetreten?
Wenn ja, überprüf doch nochmal, ob die Patronen richtig sitzen. Nochmal raus und rein damit.
Ansosnten mal den Treiber deinstallieren. den Drucker am besten komplett.
dann die neusten Treiber runterladen und nochmla probieren.
Was für ein Win7 hast du denn? 32bit oder 64bit?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0