WinFuture-Forum.de: [GELÖST] Kleines Problem mit neuer HD 6870 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

[GELÖST] Kleines Problem mit neuer HD 6870 Java-Anwendungen verstümmelt.


#1 Mitglied ist offline   Tigerauge 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. November 2010 - 19:49

Ich habe seit gestern eine ATI Radeon HD 6870 von Sapphire. Installation klappte prima, Leistung in Spielen ist hervorragend.

Aber ich habe heute einen "Fehler" entdeckt.

Wenn ich irgendeine Java-Anwendung starte, z.b. JDownloader, Curse Client, oder einfach nur das Java-Programm selbst zum aktualisieren des Java-Clients, dann sieht das so aus:

http://img823.images...s/i/fehler2.jpg

http://img259.images...s/i/fehler3.jpg

http://img526.images.../i/fehler1i.jpg

Hab schon ein wenig an den Catalyst-Einstellungen gespielt, aber nichts gefunden was das behebt. Weiß jemand was da los ist, bzw. wie ich es wegbekomme?

Danke :)

Edit: Wie peinlich :) Schon gelöst. Hab gerade noch weiter in den Optionen gespielt und den Übeltäter gefunden. Die Option "Morphologische Filterung" in den "AA"-Einstellungen verursacht diese verzerrten Bilder.

Dieser Beitrag wurde von Tigerauge bearbeitet: 12. November 2010 - 19:56

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0