WinFuture-Forum.de: Windows Live Messenger: Kontakte aus Netzwerk löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Live Messenger: Kontakte aus Netzwerk löschen Nur aus dem Netzwerk, nicht aus der Chatkontaktliste

#1 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.049
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2010 - 19:11

Nabend

Ich hab hier gerade so ein kleines Problem, allerdings hab ich irgendwie keinen Durchblick bei den WLM Einstellungen.

Folgendes Szenario: Ich nehme einen Bekannten im WLM an. Dabei tritt dieser Bekannte aber automatisch meinem Netzwerk bei und ich seinem (also ich nehme an dass es automatisch ist). Mittlerweile ist die ganze Geschichte so weit, dass ich wildfremde Leute in meinem Netzwerk habe, deren Namen ich noch nie gehört habe.

Es wird doch irgendwie möglich sein, explizit sagen zu können wer meinem Netzwerk beitreten soll und wer bloss ein Chatkontakt ist. Ich habe dass bis jetzt nicht herausfinden können, und auch habe ich es noch nicht rausgefunden wie ich diese wildfremden Personen aus meinem Netzwerk rauskriege.

Kann mir vllt. jemand sagen wo ich ein Einstellung finde, welche Leute nur in mein Netzwerk beitreten lässt, wenn ich sie explizit sage und wie ich diese fremden Personen (und Leute die ich nur in meiner Chatkontaktliste haben will) wieder aus dem Netzwerk herauslöschen kann? Wenn ich sie auf http://people.live.com herauslösche, dann verschwinden sie auch komplett aus meiner Chatkontaktliste.

Vielen Dank schonmal
Erte
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0