WinFuture-Forum.de: Xbox 360 Kinect - OpenSource Treiger auf dem Weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Xbox 360 Kinect - OpenSource Treiger auf dem Weg

#1 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2010 - 12:00

Der bekannte Team Twizzer Hadker marcan hat es nach eigenen angaben nun geschaft einen OpenSource treiber zu entwickeln. Dies hat er über Twitter verkündet und auch gleich ein Demonstrationsvideo bei YouTube hochgeladen.

Der Treiber soll die nöchsten Tage Released werden.

Da die Winfuture Redaktion meine Newseinsendung offenbar ignoriert, verlinke ich mal auf http://www.wiinewz.com

Dort findet ihr den Link zu Twitter und zum Video.
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 11. November 2010 - 20:41

Coole Sache =) Ich denke, damit lässt sich einiges interessantes anstellen!
imo!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0