WinFuture-Forum.de: JDownloader, Reconnect, WAG54g2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

JDownloader, Reconnect, WAG54g2


#1 Mitglied ist offline   bluhminga 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 122
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2010 - 22:41

Moin, moin,
Ich habe Win7x64 mit einem WAG54g2 (Soft. 1.00.19) Router.
Nun möchte ich gerne den reconnect nutzen im jDownloader. Ich habe auch mehrere Skripte mit unterschiedlichsten Tools erstellt. Einige gehen gar nicht und einige laufen nur 4 oder 5 Durchgänge (reconnects) dann geht’s nicht mehr.
Gibt’s da irgendeine Lösung? Ein Tool, Skript, Batch…. womit ich die Verbindung zwischen Router und Internet kurz unterbrechen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 10. November 2010 - 22:48

Du kannst den Reconnect auch selber aufzeichnen und daraus dein Reconnect-Script erstellen...

Alles nähere sollte da im jDownloader-Wiki stehen...

P.S.:
Das klinkt mir nach einem LinkSYS-Router...

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 10. November 2010 - 22:49

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#3 Mitglied ist offline   bluhminga 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 122
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2010 - 21:00

Jo. Linksys. Das mit dem Skript erstellen, und dem klicks aufzeichen, habe ich mehr als nur 1 mal getestet, nach unterschiedlichsten Anleitungen.
0

#4 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 11. November 2010 - 21:32

Du müsstest dem Programm nur die IP des Routers gben (kannst Du auch suchen lassen).
Ebenso noch die Login-Daten zum Router-Interface.
Unter den Einstellungen hast Du die Option Reconnect.
Unter anderem steht dort "Reconnect aufzeichnen".
Nachdem Du mit der Aufzeichnung beginnst, öffnet sich ein kleines Fenster, dass die Mitteilung zeigt, dass der Reconnect aufgezeichnet wird.
Ebenso sollte sich das Webinterface deines Routers im Browser öffnen.
Dort angekommen, führst Du einen manuellen Reconnect über das Web-Interface des Routers durch (Trennen und neu verbinden).
Es sollte im jDownloader die Mitteilung kommen, dass der Reconnect erfolgreich aufgezeichnet wurde.
Das erzeugte Script speicherst Du ab und bei aktiviertem Reconnect wird dieser künftig automatisch vorgenommen...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0