WinFuture-Forum.de: [erledigt] HP ColorLaserjet 2605dn treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

[erledigt] HP ColorLaserjet 2605dn treiber


#1 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

  geschrieben 08. November 2010 - 15:12

hallo Community.
Ich will unter Win7 prof x64 einen im Netzwerk befindenen Drucker benutzen. Das Problem sind die Treiber.
Ich habe logischerweise auf der HP Site geguckt und mir die Vista Treiber gezogen, da keine Win7 streiber vorhanden. Allerdings sind dies die falschen.
Der Drucker lässt sich damit nicht installieren.
Ich kann Ihn aber normal finden im Netzwerk. Das dumme ist nur, dass Windows Treiber beilegt aber erst ab der version 2700.
hat da jemand eine Anlaufstelle für HP Treiber?!
danke schon mla im voraus!

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 08. November 2010 - 16:25

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   raserudi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2010 - 15:26

Auf der HP-Seite kannst Du den Treiber für Windows7 32- und 64bit finden. Es ist der Treiber für die 2600n Serie.

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechS...p;swEnvOID=4063

Dieser Beitrag wurde von raserudi bearbeitet: 08. November 2010 - 15:30

0

#3 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 08. November 2010 - 15:46

Das Problem ist, es ist eine .exe.
Und ich brauche die richtige .inf Datei, da der Drucker nicht direkt per USB-Kabel angeschlossen ist, sondern über Netzwerk. Und ich habe keine Lust den Rechner zum Drucker zu schleppen, oder anders rum.

EDIT:
Hab mal was interessantes gefunden:
HP Community
Der Threat ist fast 2 Jahre alt und diese leute haben das selbe Problem. Allerdings scheint HP das gut und gerne zu ignorieren...
Heißt wohl, dass man sich immer das katuellste an Druckern kaufen muss, damit HP auch vernünftigen support leistet. Schweinerei sowas!

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 08. November 2010 - 16:01

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   raserudi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2010 - 16:08

Warum entpackst Du den Treiber nicht einfach mal mit Winrar, dann hast Du alles was Du brauchst !!!
0

#5 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 08. November 2010 - 16:15

Habe es eben gemacht. Habe ihn jetzt auch installiert bekommen.
Allerdings, und das geht auf meine kappe, habe ich den 2605dn im netz. SRY!
Und man muss den Drucker manuell unter den Drucker einfügen..

Also nochmal für alle, die auch ein 64bit System haben.
Start->Geräte und Drucker->Drucker hinzufügen
!!!!Einen lokalen Drucker hinzufügen!!!!!
neuen Anschluss erstellen: Standard TCP/IP Port
IP des Druckers eingeben
Treiber über den Datenträger suchen
*.inf installieren.

Vorher ist natürlich der Passende Treiber bei HP zu suchen, finden und zu laden. anschließend Rechtsklick, falls es eine .exe ist und "hier entpacken" machen. Dort befinden sich zahlreiche .inf Dateien. Die erste ist es.
Hoffe das kann einigen weiter helfen.

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 08. November 2010 - 16:25

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0