WinFuture-Forum.de: Brother DCP375 CW WLAN Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Brother DCP375 CW WLAN Problem


#1 Mitglied ist offline   Golum1289 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 09. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2010 - 18:48

Ich bin am Ende meines Lateins.
Ich habe einen Brotherdrucker DCP-375 CW ubd versuche diesen via WLAN mit meinen Netzwerk zu verbinden.
Bei der MFL-Suite Installation findet er aber keinen Drucker.
Am Gerät steht, dass er mit dem WLAN verbunden ist, aber wenn er am PC nach dem Gerät scannt, findet er nix.
Die IP und DNS-Einstellungen für mein Netzwerk habe ich dem Gerät auch schon zugewiesen.
Er findet nix.
System ist Vista 32bit und der Router ist eine FritzBox 7112.
Kann mir jemand helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 07. November 2010 - 21:40

Suchst Du den per WLAN? Das funktioniert so nicht. Du musst im Netzwerk suchen (als netzwerkdrucker einrichten). Dann müsste es klappen.

greets
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   webharry 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 26. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. November 2010 - 22:14

Wenn ich mich noch recht erinnere, steht im Handbuch dass man den Drucker bei der Instalation per USB oder Lan Kabel anschliesen muss. Bei mir hat es so einwandfrei geklappt. Ich kann den Drucker im Netzwerk (drei Pc und ein Laptop) über Fritzbox 7270 ohne Probleme benützen
Betriebssystem: Win Vista Ultimate SP2 / Suse Linux 11.1
CPU: AMD X2 6400+ BE
Grafikkarte: ATI HD3870 512 MB GDDR4
Mainboard: Abit AN9 32X / Fatal1ty
RAM: 4 Gb Crucial DDR-2 800 CL 4-4-4-12 T1
sonstige Komponenten: Be Quiett Darkpower 600W, Thermaltake Xaser III Big-Tower V1000
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0