WinFuture-Forum.de: Probleme mit der Soundkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Probleme mit der Soundkarte geräusche ok, sprache abgehackt


#1 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 05. November 2010 - 22:10

hallo,

habe das problem beim bf2 spielen.

wenn ich die wiedergabe im spiel auf "hardware" umstelle kommt es zu den beschriebenen problemen.

die geräusche (laufen, fahren, schiessen) hören sich ganz normal an, die sprache (nicht teamspeak sondern die radial-menu befehle) sind nicht zu verstehen, sie sind so start abgehackt, dass man nicht erkennen kann was gerade gesagt wird.

ich habe eine soundblaster live! 5.1 digital pci (dell)
win xp pro

evtl dachte ich daran mir einen neue zu kaufen aber da das system alt ist, würde ich ungern mehr als 30 euro dafür ausgeben.

eine idee woran es liegen könnte?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0