WinFuture-Forum.de: Suchfunktion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Suchfunktion Vista Suchfuniktion im Startmenü


#1 Mitglied ist offline   Lydia 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2010 - 19:39

Hallo!

Ich habe ien sehr großes Problem:

Bei mir funktioniert die Suchfunktion im Startmenü nicht, wenn ich Musik, Bilder oder ähnliches suchen will. Programme haut er mir her.

Ich verzweifle!!!!!

Ich habe soviel Lieder auf meinem PC und keine Ahnung wo ich diese überall gespeichert habe und da war das sehr von Nutzen.


BITTE BITTE BITTE seit so gütig und hilft mir - ich habe schon soviel probiert was im Internet steht mit Systemkomfiguration und weiterem- es hilft jedoch nix.

Danke!
Gruß,
Lydia
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. November 2010 - 20:29

Willkommen :veryangry:
Hast Du irgendwas an der Indizierung umgestellt oder gar den kompletten Dienst dafür abgestellt?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0