WinFuture-Forum.de: Domain zum teil nicht aufrufbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Domain zum teil nicht aufrufbar


#1 Mitglied ist offline   blackeagle1075 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. November 2010 - 11:04

Hallo

Ich habe ein seltsames Problem, was ich leider nicht nachvollziehen kann.
Meine Seite www.fanclub-unheilig.net ist in manchen Browser nicht aufrufbar.
Das Problem ist nicht immer, wie ich von anderen User erfahren habe sondern nur ab und zu.
Zum Beispiel. Auf Arbeit habe ich IE7, da kommt die Meldung siehe Screen und zu Hause habe ich IE8 da gibt es keine Probleme.
Andere User haben zum Teil das Problem auch mit Firefox ab und zu.

Ich kann mir das Problem eben leider nicht erklären, weil es nicht immer auftritt.

Ich hänge mal den Screen an

Ich sage schon mal Danke für die Hilfe im voraus.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: fehler.gif

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.019
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. November 2010 - 11:48

Seltsamer Screen.

Ich würde mal schätzen, daß die User bei denen die Meldung kommt, entweder:

1. einen Favoriten auf z.B. das geschützte Forum gesetzt haben und daher der Fehler 403 kommt, wenn das Session-Cookie für die Anmeldung fehlt, oder abgelaufen ist.
Müßtest Du aber auf Deinem Webserver nachschauen können, ob für den Fehler 403 überhaupt eine solche blaue HTML-Seite existiert.
2. Ein Proxy auf Deiner Arbeit die Kommunikation mit dieser Webseite unterbindet.
0

#3 Mitglied ist offline   blackeagle1075 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. November 2010 - 12:28

Das Problem ist, das ich eine htaccess im Verzeichniss von meiner Seite liegen habe, aber das hat einen anderen Grund und dürfte den Zutritt zur Seite nicht verwehren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0