WinFuture-Forum.de: [HTML/PHP] Dateiupload funktioniert nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

[HTML/PHP] Dateiupload funktioniert nicht


#1 _Nico93_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 02. November 2010 - 19:34

Hallo winfuture community :D

ich hab ein kleinen problem :wub: und zwar:
wir haben in der schule zur zeit ein projekt (intranet) und sind in gruppen aufgeteilt. unsere gruppe ist für den stundenplan zuständig, sprich dem lehrer wird ein formular angezeigt in dem er den aktuellen stundenplan als exceltabelle auf den server hochlädt, wo sie dann weiterverarbeitet wird.
Nur jetzt haben wir ein kleines problem. Auf unseren lokalen rechnern (xp + xampp) funktioniert der Dateiupload perfekt, sobald wir unsere dateien auf den server (svr03 + xampp) laden funktionieren sie nicht mehr obwohl es die gleiche umgebung ist und an den dateien nichts geändert wurde.

hattet ihr schon mal das gleiche problem? bzw könnt ihr mir jetzt helfen? wenn ihr den source benötigt schreibt einfach, dann poste ich die dateien ^_^
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2010 - 19:46

"funktioniert nicht mehr" ist keine treffende Fehlerbeschreibung.

error_reporting auf E_ALL und display_errors auf 1
Raise your glass if you are wrong
0

#3 _Nico93_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2010 - 19:52

des problem ist ich kann zur zeit nicht auf dem server zugreifen. :/
ja ich weiß funktioniert nicht mehr ist nicht besonders informativ, sagen wir so, wir haben noch rausgefunden wenn wir die datei hochladen funktioniert der upload nicht und wir bekommen ein leeres array zurück, wo normalerweiße die daten wäre
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0