WinFuture-Forum.de: Google-Chrome Tab-Vorschau Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Google-Chrome Tab-Vorschau Windows 7 möglich wie bei IE 8 & 9?


#1 Mitglied ist offline   Tigerauge 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2010 - 09:50

Hallo zusammen.

Ich benutze derzeit noch Internet Explorer 8, bzw. auch die 9er Beta. Habe nebenher auch Google Chrome getestet und bin eigentlich begeistert, bis auf eine Sache.

Ich habe zur Zeit im IE 12 Tabs geöffnet, ebenso in Google Chrome. Wenn ich mit der Maus über das IE-Icon in meiner Taskleiste fahre wird eine Liste aller geöffneten Tabs angeboten. Ich kann dann auswählen welchen Tab ich sehen will.

Beim Chrome geht das nicht. Da wird mir nur die Seite als Vorschau angeboten die im Chrome zur Zeit im "Vordergrund" ist.

Kann man das irgendwie einstellen daß sich der Chrome in der Taskleiste so verhält wie der IE?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Oktober 2010 - 09:58

Da steht, wie mans aktivieren kann:
http://www.sync-blog.com/sync/2010/06/wind...gle-chrome.html
0

#3 Mitglied ist offline   Tigerauge 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2010 - 10:46

Super, danke :thumbup:

Hm, in dem Beitrag steht daß diese Vorschau beim IE und beim Firefox standardmäßig funktioniert, nur beim Google Chrome nicht, allerdings funktioniert es bei meinem Firefox 3.6 auch nicht...

Edit: Es funktioniert beim Firefox nur wenn man mehrere Fenster öffnet, aber nicht bei Tabs..

Edit2: Wie es scheint wurde die Funktion bei Mozilla 3.6 deaktiviert, lässt sich aber aktivieren:

http://computer.t-online.de/mozilla-firefo..._42839404/index

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 30. Oktober 2010 - 19:25

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0