WinFuture-Forum.de: Ärger mit iTracker 2 (HD5870 MATRIX) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Ärger mit iTracker 2 (HD5870 MATRIX)


#1 Mitglied ist offline   Rated R Superstar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 15. August 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Oktober 2010 - 22:51

hy leute,

ich habe mir kürzlich 2 asus matrix hd5870 (standardversion mit 850/4800MHz) zugelegt und betreibe diese im crossfire. es läuft soweit alles bestens. zum problem: asus schreibt ausdrücklich das man die garantie verliert etc. wenn man das bios auf einem anderen weg flasht als mit iTracker. ich wäre ja gewillt dieser sache nachzukommen, nur funktioniert das nicht...!!! das programm gibt zwar an das bios geflasht zu haben, nach dem neustart hat sich weder am takt noch an der spannung was getan. mit den anderen tools wie dem radeon bios editor könnte ich die spannung auch nicht verändern, da anscheinend andere digitale spannungswandler verbaut worden sind :veryangry: ein anderes problem ist dass das tool anscheinend nicht mit crossfire systemen klarkommt, was echt ärgerlich ist da ich so x-mal die karten aus bzw. einbauen muss um die max. möglichen taktraten zu ermitteln. falls jemand erfahrungen mit iTracker und der integrierten flash-funktion hat, bitte melden

danke im voraus


p.s meine restliche hardware könnt ihr der sig unten entnehmen, falls das revelant sein sollte
Prozessor AMD Phenom II X4 955 BE @ 3,8 GHz
Kühler Thermalright True Black
Mainboard DFI LanParty DK 790FXB-M2RS
Arbeitsspeicher 8GB Corsair TWIN2X4096-8500C5
Grafikkarte 2x ATI Radeon HD5870 2GB
Soundkarte Creative Soundblaster X-Fi Titanium
Festplatte 4x Western Digital Caviar Black (500GB)
Gehäuse Coolermaster HAF-932
Netzteil Super Flower SF1200P-14HE (1200 Watt)
Sonstiges TechniSat CableStar HD 2
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Ultimate (x64)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0