WinFuture-Forum.de: Verlinken auf externe Seiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Verlinken auf externe Seiten

#1 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.612
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 89

geschrieben 27. Oktober 2010 - 17:59

Angehängtes Bild: Bildschirmfoto_2010_10_27_um_18.58.00.png

Zitat

FOLGENDE® FEHLER WURDEN GEFUNDEN
Du hast einen Link zu einer Webseite hinzugefügt, auf die der Administrator nicht verlinken lässt

Äh, wieso darf ich nicht auf die Titanic-Seite verlinken?

Es handelt sich um folgende Links :

1: http://www.titanic-m...html?&tx_ttnews[backPid]=3&tx_ttnews[tt_news]=3915& cHash=41f5f065b3a955601cee37354d7d4851

2: http://www.titanic-m...html?&tx_ttnews[backPid]=3&tx_ttnews[tt_news]=3914& cHash=5a5d854b64204b49dbc89e620aeb791e

edit: Oder kommt das von der Titanic?

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 27. Oktober 2010 - 18:00

0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.457
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 314

geschrieben 27. Oktober 2010 - 18:23

Geblockt wird bei uns von denen jedenfalls nicht.
Kann allerdings wegen dieser komischen eckigen Klammern kommen, dass die sich mit dem BBCode nicht so vertragen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.452
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 57

geschrieben 27. Oktober 2010 - 19:51

Im Notfall nimm irgendeinen URL-Shortener. Aber bitte einen mit Preview-Funktion und dann verwende die entsprechenden Preview-Links.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.612
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 89

geschrieben 27. Oktober 2010 - 20:10

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 27.10.2010, 20:51)

Aber bitte einen mit Preview-Funktion und dann verwende die entsprechenden Preview-Links.

Hab ja dann im Endeffekt auch Tinyurl genommen, allerdings ohne Preview, das habe ich nie genutzt - ich teste das mal gerade...

TEST-KLICK

edit:
Ich weiß ja nicht wie das bei anderen Shortenern ist, aber die Lösung von Tinyurl gefällt mir da nicht wirklich. Wenn ich einen Link anklicke möchte ich auch das die entsprechende Seite geöffnet wird - würde ich aber erst auf eine andere Seite geleitet um dort zu bestätigen das ich auch wirklich die Seite ansehen möchte, dann hätte ich persönlich schon das komplette Interesse daran verloren auch wenn es nur ein zusätzlicher Klick ist. Aber OK, zum Glück muss ich nicht sooft den weg über einen Shortener gehen.

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 27. Oktober 2010 - 20:18

0

#5 Mitglied ist online   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.645
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 318

geschrieben 27. Oktober 2010 - 20:18

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 27.10.2010, 20:51)

Im Notfall nimm irgendeinen URL-Shortener. Aber bitte einen mit Preview-Funktion und dann verwende die entsprechenden Preview-Links.



Mit http://tinyurl.com/p...ew.php?enable=1 kann man tinyurl.com Standardmäßig auf preview setzen, egal ob das im link mit drin steht oder nicht. Geht sicher über ein cookie den man dann nicht löschen sollte wenn man die Sicherheit auf Dauer haben möchte.

greets
Ich dufte wie ein Blümchen und gar nicht mehr nach Hühnchen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0